| Autor |
Nachricht |
|
|
Titel: Das Mondfest
Verfasst am: 27.01.2006, 18:15 Uhr
|
|
Sentinel Kamsa

Status: Offline
|
|
"Erhaben und elegant stehen sie an den Klippen in Nighthaven und überblickten den Elune’arasee. Das Mondlicht spiegelt sich auf der kräuselnden Oberfläche und es steigt bereits silbriger Dampf auf. Dieses ungewöhnliche Schauspiel findet jedes Jahr auf ein Neues statt und die Legenden die sich darum Ranken wurden von den Wissensbewahrern erhalten und weitergegeben.
So stehen die Elfen, deren Körper seltsam schimmerten, also da und gedenken eines Wesens von einstigem Edelmut und Weisheit von dem heute nur noch die unendliche Kraft Elunes übrig ist und der Schmerz angesichts des andauernden Verlustes steht allen ins Gesicht geschrieben. Sie wussten was geschehen würde…der Freund der zur Bestie wurde würde bald wieder auftauchen und es würde viele tapfere Streiter brauchen das Monster wieder in seine Schranken zu verweisen.
Viele Gestalten lungern in dieser Zeit in Moonglade herum, ungehobelte Zwerge, erfindungswütige Gnome, hochnäsige Elfen und auch die übereifrigen Menschen haben sich eingefunden um das Fest zum Sieg über ein altes Übel erneut zu feiern. Gleichzeitig ist dies die Zeit in der man seinen Ahnen gedenken kann und in denen man den längst Toten noch einmal Tribut zahlt.
Die Elfen die das ganze beobachtet haben ziehen sich langsam vom Abhang zurück…ein Geflüster, vorher gar nicht hörbar klingt plötzlich ab und ihre Körper werden zu Schemen die in der Ferne verschmieren und dann seltsam Glühend vollends verblassen...."
Ein schönes Mondfest wünschen die Kinder der Sterne
Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/events/lunarfestival/ |
_________________ They laugh at me because I'm different, I laugh at them because they are all the same.
|
|
|
|
 |
|
|
Titel: RE: Das Mondfest
Verfasst am: 27.01.2006, 19:13 Uhr
|
|
Behüterin

|
|
Also mir gefällt das Fest ganz gut.. weniger gut das überfüllte Moonglade. Aber da wird sicher auch bald wieder Ruhe einkehren.
Gruß Avi |
_________________ http://www.kaldorei.com
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 29.01.2006, 12:48 Uhr
|
|

|
|
Ich selbst habe leider kein WoW und kann bei sowas leider so gut wie gar nicht mitreden,... aber mal so gesagt, alles was mit den NE zu tun hat ist doch Supi^^
Und das Fest ist bestimmt genial *g*
Von daher, mehr NE Feste ^^
Grüße
Malfi |
_________________ "The red thread of fate, once broken, can never be rejoined"
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 30.01.2006, 13:54 Uhr
|
|

|
|
Ich finde das Fest auch nett.
Das man in Moonglade momentan keine Ruhe findet kann ich auch bestätigen.
Und das Blizzard einen Fetisch für 2-köpfige "Hunde" hat ist damit auch bewiesen  |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 31.01.2006, 00:06 Uhr
|
|
Sentinel Drakoh

|
|
Mir gefällt das Fest an sich und die Idee sehr gut, aber die Skelett- und Knochenberge in Moonglade sind einfach abscheulich. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 31.01.2006, 15:32 Uhr
|
|
Sentinel Kamsa

|
|
Ich finds auch sehr gelungen. Gefällt mir gut. so ein bisschen asiatisch angehaucht *nicken* als fan von fernöstlicher kultur sag ich spitze ^^
aber zum münzensammeln bin ich trotzdem zu faul -.- |
_________________ They laugh at me because I'm different, I laugh at them because they are all the same.
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 01.02.2006, 20:06 Uhr
|
|
|
|
Das Mondfest...eine weitere Übernahme eines realen Festes (diesmal aus China) , aber immerhin passt dieses Fest einigermaßen. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 20.02.2006, 14:04 Uhr
|
|
|
|
Eure seite ist nett, aber eure regeln übertrieben ...
entsteht ein stasi eindruck... haltet ihr euch für was besseres?
mal im ernst, so wie ihr hier auftragt ... naja .. und nur nachtelfen? naja .. rassismus??? |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 20.02.2006, 14:12 Uhr
|
|
Sentinel Kamsa

|
|
Konstuktive Kritik ist ok, aber sowas?
Bestimmt nicht, nein danke!
Also bitte in Zukunft unterlassen oder einen anderen Ton finden, denn:
"Der Ton macht die Musik" |
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 20.02.2006, 17:16 Uhr
|
|
Sentinel Danté