ine('_WREVIEWS','zu prüfende Reviews');
?> |
| Poll |
| Welcher Patchinhalt gefällt Euch am besten? |
| Naxxramas |
|
14% |
[ 1 ] |
| Invasion der Untoten |
|
14% |
[ 1 ] |
| Talentüberarbeitung Magier/Schamanen |
|
0% |
[ 0 ] |
| Schlüsselbund |
|
71% |
[ 5 ] |
| Fest der Flamme |
|
0% |
[ 0 ] |
| Neue Reputationsbelohnungen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Titel: Schatten der Nekropole
Verfasst am: 22.06.2006, 10:36 Uhr
|
|
Behüterin

Status: Offline
|
|
Als mein Leutnant werden sich dir Macht und magische Kräfte erschließen, die du dir nicht einmal in deinen kühnsten Träumen ausmalen kannst. Als Gegenleistung wirst du mir auf ewig dienen – lebendig oder tot. Solltest du es wagen, mich zu hintergehen, werde ich dich in einen meiner geistlosen untoten Sklaven verwandeln. Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen.
Am 21. Juni hat Blizzard den Patch 1.11 "Schatten der Nekropole" eingespielt, den wir sehnsüchtigst erwartet haben. Die vollständigen Patchdetails findet ihr hier:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/implemented/1p11.html
Viel Spass beim entdecken! |
_________________ http://www.kaldorei.com
|
|
|
|
 |
|
|
Titel: RE: Schatten der Nekropole
Verfasst am: 22.06.2006, 11:06 Uhr
|
|

|
|
Also ich finde Naxxramas ist das beste am Patch! Ich wollte Kel'thuzad schon immer mal eine reinsemmeln ^^
mfg Narudia |
_________________ [URL=http://www.wow-handwerk.de/char.php?id=138896] [/URL
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.06.2006, 11:14 Uhr
|
|
Sentinel Danté

|
|
*edit 1*
Mist, war doch tatsächlich so ne junge Elfe schneller
*/edit 1*
So, dann werde ich mal meinen Senf dazu geben.
Am besten gefällt mir "bisher" der Schlüsselbund, da er schon lange gefordert war und nun endlich da ist. Naxxramas werde ich wohl so schnell nicht in Augenschein nehmen dürfen, da ich mich im Kampf gegen die Untoten noch weiter üben muss um dort zu bestehen. Die Invasion der Untoten ist nett, aber nichts wirklich Bahnbrechendes. Da wäre mir ein kleiner aber feiner Worldevent, in dem sich Hrode und Allianz wirklich zusammen tun muss lieber gewesen. Die auftauchenden Untoten hier und da sind schneller Geschichte als ein Krug Met auf einer zwergischen Siegesfeier. Zu den Magiern und Schamanen kann ich mich nicht äussern, da ich keinerlei Erfahrung mit diesen Klassen habe. Das Fest der Flamme, nunja bisher waren die Feste immer recht spassig. Mal mehr mal weniger. Und über die neuen belohnungen habe ich mir noch keine allzugrossen Gedanken gemacht.
Was ich allerdings nach wenigen Minuten Patch sagen konnte, ist dass was mir am wenigsten gefällt. Und das ist definitiv die Zusammenlegung der SucheNachGruppe Channels in einen Kontinentalen Channel. Es mag zwar gut sein nicht mehr in Städten warten zu müssen um eine Gruppe für bestimmte Instanzen zu finden, aber mich interessiert es absolut nicht wer gerade welche Gruppe in den Pestländern sucht, wenn ich durch Stranglethorn streife. Daher war das erste was ich getan habe, das ausschalten des SucheNachGruppe Channels. Viel interessanter wäre es doch gewesen Channels für bestimmte "Levelgruppen" zu erzeugen in denen man suchen kann. Wenn man beispielsweise mit Level 60 nur Anfragen für Scholo, Strath, Düsterbruch, ... bekommen würde. Auch wenn ich noch sooft lese das jemand ins Verlies möchte, werde ich mich nicht melden. Und wenn man Gruppen für einen anderen seiner Chars sucht, kann man dort immernoch hinein schauen. Auch wäre ich für einen Extrachannel für Gruppengesuche in Battlegrounds. (Was für Ideen... die kommen mir jetzt erst, nachher mal ins offizielle Forum schreiben.)
Beim schreiben ist mir ein weiterer Punkt aufgefallen, den ich jetzt schon hasse. Den habe ich auch schon vor dem Patch gehasst, aber diesesmal ist es extrem. Warum... warum müssen Sachen umbenannt werden, die absolut jedem geläufig sind? Wieso muss Goldshire, was jeder als Goldshire, GS oder sonst wie kennt plötzlich Goldhain heissen? Gut viele werden sagen "Nimm doch die englische Version und maul nicht rum." Schön und gut, aber auch dann, werde ich immernoch von Goldshire reden. Und jemand der eventuell neu dazu kommen sollte (bitte nicht auf unserem Server, der ist voll) wird mich trotzdem fragen "Wasn Goldshire und wo liegt das?" Wie lange wird das noch so weiter gehen und wann werden die ersten Gruppen für Schulvomantie statt Scholomance gesucht? Wann eröffnen die Auktionshäuser in Sturmwind und Eisenschmiede und wann wird sich die Horde aufraffen um Tyrande Flüsterwind und Jaina Arrogantmoore anzugreifen um Craine Bluthuf oder Sylvannas Windsprinter zu begeistern?
So genug Dampf abgelassen.
Greets Danté |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.06.2006, 12:23 Uhr
|
|

|
|
Weiss zwar nicht ob ich das hier dazuschreiben darf, aber im Letzten Punkt stimme ich Danté vollkommen zu. Das ist doch schon mehr verhöhnung mit den Namen....tsts
mfg Narudia |
_________________ [URL=http://www.wow-handwerk.de/char.php?id=138896] [/URL
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.06.2006, 12:27 Uhr
|
|
Sentinel Drakoh

|
|
Mir gefällt der gesamte Patch sehr gut, auch wenn es wohl noch ein bisschen dauern wird, bis wir Naxxramas ernsthaft erkunden können.
Ich freue mich für die Magier, dass sie jetzt endlich nicht mehr weinen müssen und overall sehr feine Talente haben (obwohl mir PvP sicher weniger Spaß machen wird x)).
Der Schlüsselbund ist für mich als Schurke ziemlich uninteressant, weil ich eigentlich alles so aufbekomme, mit Schlüsseln ist nur die Chance höher. Dagegen gefällt mir sehr gut, dass Gifte und Blitzstrahlpulver endlich höher stapelbar sind und man allein dadurch gut Platz gewinnt.
Das Fest der Flamme ist schön gemacht, man kommt mal wieder um die Welt. Allerdings dreht es sich halt diesmal mehr um's Feuer und die Sonne anstatt um den Mond wie bei dem äquivalenten Mondfest. Für Nachtelfen also weniger attraktiv.
Am besten gefällt mir die Invasion der Geißel (auch dafür gestimmt), da das Event sehr großflächig, content- und storymäßig fundiert und dazu optisch beeindruckend (Nekropolen im Luftraum, dunkle, düstere Atmosphäre) ist. Das AQ-Öffnungsevent fand ich dennoch imposanter, dafür war es aber beschränkter. Persönlich kämpf' ich jedoch lieber gegen Untote, abtrünnige, verdrobene Drachen und Elementarlords als gegen ... naja ... Krabbelviecher.
edit: Jo, diese Zwangsverdeutschung ist schlimm. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Titel:
Verfasst am: 24.06.2006, 13:18 Uhr
|
|

|
|
| DarkDrak hat folgendes geschrieben:: | | Am besten gefällt mir die Invasion der Geißel (auch dafür gestimmt), da das Event sehr großflächig, content- und storymäßig fundiert und dazu optisch beeindruckend (Nekropolen im Luftraum, dunkle, düstere Atmosphäre) ist. |
Naja...also ich weiss nicht...Kel'Thuzad und Arthas waren nun 5 Jahre in der Versenkung verschwunden, haben Pläne geschmiedet und was weiss ich und das einzigste was sie hinbekommen, ist ein paar Nekropolen über den Hauptstädten zu plazieren und mitten in der Öde paar Untote abzusetzen?
Wo bleiben die Angriffe auf unsere Anführer und Herrscher...wo werden die kleinen Städte und Dörfer in Angst und Schrecken versetzt. Ich weiss nicht aber bei solch einem geschichtlichen Abriss müsste viel mehr 'Stimmung' aufkommen...Verriegelung der Städte, mehr Abwehrmassnahmen...Dann auch das Verhalten der NPC müsste in irgendeiner Art abgewandelt werden...die Wachen müssten einen immens warnen die sichere Stadt zu verlassen usw...
Huch ich steiger mich da aber in was hinein...naja man kann sehr vieles immer wieder besser machen aber bei dem Einzug der Geissel habe ich doch wirklich mehr erwartet...Es ist auch etwas was man sehr gut in das alltägliche RP einbauen kann...zumindest besser als die Starship Trooper Invasion...(wobei ich auch sagen muss die Geissel erinnert mich an Stargate...wo bleibt SG1 und MacGyver???)
Es ist wieder ein Event dass am ersten Tag dich zum Wahnsinn treibt weil alles überlaufen ist, weil hier und da nichts funzt und nach 2 Tagen in Vergessenheit gerät...Vielleicht hat man als RP'ler zu hohe Ansprüche
Back to Topic:
Äm besten hat mir die undokumentierte Druidenänderung gefallen das Omen der Klarsicht nun 10 Minuten wirkungsdauer hat anstatt 5.
Ansich bin ich ja der festen Überzeugung, dass es immer eine undokumentierte Liste an Änderungen gibt, die mindestens genauo lang ist wie die offiziellen Patchnotes. Und das ist für mich das interessanteste an jedem neuen Patch...rauszufinden was Blizzard noch so angestellt hat.
Gestimmt habe ich für den Schlüsselbund!  |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
| |